StorylineRegelnGesuche

Welcome to us



Wegen Umbau arbeiten vorübergehend geschlossen, wir sind aber bald wieder für euch da! Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden umgehend gelöscht!

The Helping Hands



Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung!



Important Requests



#1

Ein Unbekannter

in Männliche Gesuche 02.02.2020 23:58
von Phoebe Mclarren (gelöscht)
avatar

Über den Sucher
•Name • Beruf • Wesen

Phoebe Mclarren/ keinen/ Vampir

•Avatar

Blake liverly



•Lebenslauf
Am 03.03.1900 erblickte Phoebe das Licht der Welt, Sie wuchs in einem gut behüteten Elternhaus auf und bekam all die Liebe Ihrer Eltern und auch Ihren will.
Sie konnte sich nicht beklagen, so absolvierte Sie die Highschool hervorragend, als Ihr Leben Schlagartig ein Ende nehmen sollte.
Eine schöne Sommernacht ging Phoebe zu Fuß durch den Park um nach hause zu kommen als Sie einen Jungen Mann über den Weg lief, der allerdings nicht lange wartete und Sie biss, aber er brachte Sie nicht um, sondern verwandelte Phoebe in einen Vampir, dieser Jemand war Angelus. allen Anscheins war Phoebe Angelus Ihr Liebling, denn nach der Verwandlung fanden die beiden immer wieder zueinander und schliefen auch mit einander.
Womit nur keiner gerechnet hatte war das Phoebe sich in ihrem Verwandler verliebt hatte und Ihn nachdem er Sie verlassen hatte nachstellte, so wusste Sie so einiges über Die Jägerin und wünschte Ihr den tot, dadurch war auch der Wunsch Buffy zu töten sehr groß und Sie wartet nur auf den richtigen Moment.
Auch Als Angel haben die beiden noch immer Kontakt, auch wenn Phoebe einen auf nett macht, so kann Angel sie einfach nicht einschätzen denn das konnte nur Angelus.
So lebt Phoebe mal in La aber auch in Sunnydale um Ihrer Feindin im Auge zu behalten.





Über den Gesuchten

•Name • Beruf • Wesen

Freiewahl/ Freiewahlr/ Vampir

•Avatar

Chace Crawford


•Beziehung zum Sucher

Das ist etwas komplizierter, da Ich seid 250 Jahren ein und den selben Vampir glaube zu Lieben, sollst nun du endlich kommen und mich von Ihm befreien, ehe Ich noch wirklich die Jägerin töten muss.



•Gemeinsame Geschichte

Noch haben wir keine Geschichte, aber hier einmal ein oder 2 Vorschläge.
Gerne können wir uns auch schon kennen.

1.
Wir beide lernten uns in Los Angeles in einer Bar kennen, doch auch wenn wir uns angezogen fühlten bin ich abgehauen da Ich Ja der meinung bin Angel zu lieben, von dem Ich dir erzählt habe.


2.
Wir lernen uns kennen in Los Angeles oder Sunnydale, während Ich Jage oder so was in der art


•Probepost?
[X] ja, ein alter Reicht|| [] Nein || [] Ja ein neuen aus Sicht des charas

Hier bitte eine Situation eintragen zu die er einen Post Lesen möchtet


•Dein Wunsch?
Ich schreibe gerne viel und lange post, bitte schreibe nicht nur 2 sätze und hoffe darauf das Ich alles hineinbringe, denn es soll Ja UNSERE Geschichte sein.
so habe auch etwas Geduld wenn Ich mal nicht so schnell antgworten kann, denn pb ist berufstätig, aber meistens bekommst du die Antwort noch am selben Tag.
solltest du Abwesend sein so sage mir doch bitte vorher bescheid, so das Ich nicht Wochen lang auf dich warten muss


zuletzt bearbeitet 17.02.2020 22:02 | nach oben springen

Legende:   Admin Moderator Probezeit Mensch Übernatürliches ( werwölfe,Banshee usw) Jäger/innen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 1338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (02.02.2020 17:47).