StorylineRegelnGesuche

Welcome to us



Wegen Umbau arbeiten vorübergehend geschlossen, wir sind aber bald wieder für euch da! Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden umgehend gelöscht!

The Helping Hands



Bei Fragen und Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung!



Important Requests



#1

Bester Freund der Hölle

in Männliche Gesuche 18.02.2020 15:35
von Felix Peterson (gelöscht)
avatar

Über den Sucher

•Name • Beruf • Wesen

Felix Peterson ( Der Ewige) // Anwalt// Dämon

•Avatar

Jensen Ackles

•Lebenslauf

Damals In der Hölle war das Leben für den Ewigen das reinste Paradies, er hatte alle Preveligien die dann sich erarbeiten konnte, er war gefürchtet und das Liebte er. Er wurde geschätzt und doch zugleich gefürchtet, so kannte er sich mit der Folterei und andere Quälereien aus, nicht nur das er den Seelen die in der Hölle kamen über Jahre die Haut abgezogen hatte oder ihnen Tag für Tag den Kopf abschlug bis sie endlich bereit waren auf seiner Seite zu arbeiten. Doch war es Luzifer anscheint zu viel denn eines Tages kam er mit einem Auftrag den er nicht ablehnen konnte, er sollte sich Buffy der Jägerin nähren, nachdem er vor ein Paar Jahren Angel und Spike das Leben zu Hölle gemacht hatte, wusste er das Buffy eine Kleinigkeit hatte, er wusste das die Jägerin auf Monster stand, immerhin hatten alle in der Hölle darüber gesprochen das Sie mit Angel und auch mit Spike was hatten.
So Geschah es das der Ewige als sein wirkliches Ich hinauf auf die Erde durfte, doch anders als erwartet, verliebte der Böse sich in die Jägerin, sie hatten wirklich eine schöne zeit zusammen gehabt in Rom. Das beste von allen war dann aber auch Das Angel und Spike auch dort gewesen waren und bescheid wussten, dieses Bereitete den Ewigen nur noch mehr Spaß. Allerdings schien ihm das dauer glückselige mit der Jägerin nicht zu gefallen, Er war davon genervt, so das er irgendwann abgetaucht war ohne Buffy überhaupt etwas zu sagen.
In der Hölle wieder zurück musste der Ewige sich erst einmal reinigen ja er Liebte Sex aber sicherlich nicht mit all der Liebe, er war niemand dem Liebe wichtig war, er wollte Sex ohne Gefühle oder ähnliches und er wusste das würde er bei Buffy nie bekommen. so vergingen für ihn Jahrhunderte in der Hölle wo er seiner Leidenschaft weiter nachgehen konnte, doch Ihm viel auf das Ihm begann etwas zu fehlen, es war Sie was ihm fehlte,nicht das er Gefühle für sie hatte soweit würde er nicht gehen aber wollte in Ihrer nähe sein.
Am 7.7.2000 war es dann soweit, der Ewige hatte sein Aussehen geändert gehabt und tauchte in Los Angeles als Felix Peterson auf ein Junger Bursche, der von Angel und Spike nicht erkannt wurde, als er sich bei W & H vorstellte, Angel hatte Ihn eine Chance geben und Felix brauchte Lange bis er endlich von Angel & seinen Freunden akzeptiert wurde und angenommen, auch wenn Felix immer wieder für ein Paar tage verschwunden war hatte niemand gefragt gehabt,denn Felix hatte Klar gestellt das er zu seinem Privatleben nichts äußern möchte sowie über seine Familie das wurde Akzeptiert und Felix hatte seine Ruhe, er half Angel und den anderen wo er konnte, auch wenn das Doppelleben immer schwieriger wurde, denn Felix musste sich Irgendwann öffnen und so hatte er seine eigene neue Geschichte erzählt.
Geschichte Felix:
Felix wuchs in armen Verhältnissen auf, er Verlor seine Familie schon sehr früh durch einen Vampir, dessen Namen er nicht kannte, Felix konnte nur Überleben weil dieser zu diesem Zeitpunkt mit seinen Freunden im Kino gewesen war. Er hatte geschworen Rache zu nehmen an dem Vampir. Mit der Zeit schaffte Felix es zu Studieren, er hatte hart gearbeitet um das Studium aufzunehmen und seinen Abschluss als Anwalt zu machen.
Dadurch das Felix allerdings nach Los Angeles kam war er ein Einzelgänger und er konnte damit gut Leben, aber dennoch hatte er immer wieder einen Blick auf Buffy schon alleine dadurch das Sie in manchmal in Los Angeles war.
Eines Tages kam Felix aber eine Idee und zwar das man in Sunnydale ja auch eine Kanzlei aufmachen könnte wo dann doch Felix die Führung übernehmen könnte zudem wäre er dann sogar auch näher bei Buffy, warum genau er in Ihrer Nähe sein wollte, wusste er noch nicht doch das würde er noch heraus bekommen, denn was Gefühle anging war Felix nicht ein einfacher Mensch/ Dämon.






Über den Gesuchten

•Name • Beruf • Wesen

Freiewahl/ einer meiner Gehilfen / Dämon oder Vampir

•Avatar

Jared Padaleckie Oder Mischa Collins

•Beziehung zum Sucher

Du bist meine Rechte Hand und zu gleich mein Betser Freund

•Gemeinsame Geschichte

Wir haben uns in der Hölle kennen gelernt und von Anfang an hatte es zwischen uns gepasst,
du liebtest meine Art zu Foltern und wolltest auch viel von mir lernen, So war es auch das du meine Rechte Hand wurdest und so wollte Ich dich mit bei mir in der Kanzlei haben.


•Probepost?
[X] ja, ein alter Reicht|| [] Nein || [] Ja ein neuen aus Sicht des charas

Hier bitte eine Situation eintragen zu die er einen Post Lesen möchtet


•Dein Wunsch?

Du solltest nicht gleich wieder abhauen und mit der Regelmäßigkeit Posten, denn
Ich schreibe gerne auch mal mehr als 1 Post am tag, doch so verlange Ich auch das du min alle 2 Tage Postest, denn es soll ja auch in der Geschichte vorran kommen.

nach oben springen

Legende:   Admin Moderator Probezeit Mensch Übernatürliches ( werwölfe,Banshee usw) Jäger/innen
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 297 Themen und 1338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (02.02.2020 17:47).